Willkommen bei Concierge Die Mission von Concierge ist es, zu inspirieren, zu informieren, exklusive Geheimtipps und luxuriöse Reisen anzubieten, zu begleiten, zu zeigen. Concierge ist der vertrauenswürdige Initiator und Begleiter für einzigartige Reiseerlebnisse und entführt in eine neue Welt. Willkommen bei Concierge Die Mission von Concierge ist es, zu inspirieren, zu informieren, exklusive Geheimtipps und luxuriöse Reisen anzubieten, zu begleiten, zu zeigen. Concierge ist der vertrauenswürdige Initiator und Begleiter für einzigartige Reiseerlebnisse und entführt in eine neue Welt. Willkommen bei Concierge Die Mission von Concierge ist es, zu inspirieren, zu informieren, exklusive Geheimtipps und luxuriöse Reisen anzubieten, zu begleiten, zu zeigen. Concierge ist der vertrauenswürdige Initiator und Begleiter für einzigartige Reiseerlebnisse und entführt in eine neue Welt. Willkommen bei Concierge Die Mission von Concierge ist es, zu inspirieren, zu informieren, exklusive Geheimtipps und luxuriöse Reisen anzubieten, zu begleiten, zu zeigen. Concierge ist der vertrauenswürdige Initiator und Begleiter für einzigartige Reiseerlebnisse und entführt in eine neue Welt.
Über Concierge

Aus Leidenschaft für exklusive Erlebnisse

Mit Concierge geben Tina Wöhrle und ihre ausgesuchten Partner ihr Wissen und ihre Leidenschaft für exklusive Erlebnisse und tailor-made Reisen weiter – und organisieren und begleiten diese. Wer wir sind? Hier entlang!

Unsere Reisen

Eine Reise, die Du nicht mehr vergisst

Wir sind kein Reisebüro, aber genau das macht uns aus. Wir lassen Dich an unserer Individualität teilhaben, das ist das, was wir unter Luxusreisen verstehen. Eben genau die Bewahrung der eigenen Individualität. Kunstliebhaber? Oldtimer-Fan? Weinkenner – oder sonstiger Connoisseur? Wir verbinden Deine Leidenschaft mit der Kunst des stilvollen Reisens und sind immer an Deiner Seite – dezent im Hintergrund, aber da.

Unser Blog

Einblicke und Ausblicke – Dein Concierge, egal wo die Reise hingeht. Du bist auf der Suche nach individuellen Geheimtipps und anspruchsvollen Erlebnissen? Auf unserem Blog bieten wir Seitenblicke, verraten persönliche Empfehlungen und zeigen grenzenlose Inspiration. Wir helfen wie ein klassischer Concierge, aber im digitalen Kosmos. Wir gehen voran, Du erlebst mit.

Tina – die Concierge

Über mich selbst schreiben? Schon irgendwie komisch. Aber egal, ich übe mich darin, wie ich so vieles in meinem Berufsleben einfach angegangen bin.   Und was am Ende herausgekommen ist? Concierge by l’ambassadora – ein Ort für alles, was mir wichtig ist. Ich möchte inspirieren,…