Über uns

Aus Leidenschaft für exklusive Erlebnisse

Deine Concierge mit dem Seitenblick. Die Mission von Concierge ist es, zu inspirieren, Ideen zu geben, zu informieren, exklusive Geheimtipps und luxuriöse Reisen anzubieten, die es so nicht gibt und dies immer mit unserer Expertise und unserer Begleitung. Concierge ist vertrauenswürdiger Initiator und Begleiter für einzigartige Reiseerlebnisse und entführt mit Hilfe unserer erlesenen Partner in eine neue Welt. Wir wissen, wovon wir sprechen.

Tina Wöhrle

Tina Wöhrle ist freiberufliche Repräsentantin von Hotels im Luxussegment, Kontakterin und Enthusiastin in ihrer Branche, dem ein oder anderen auch als L’ambassadora bekannt. Mit Concierge geben sie und ihre Partner ihr Wissen und Leidenschaft für exklusive Erlebnisse und tailor-made Reisen weiter. Ihr fundiertes Wissen basiert auf besten internationalen Netzwerken und langjähriger Erfahrung von der Pike auf im renommierten Hotelsektor gelernt.

Niccolò Barista

Für Niccolò Barista ist Luxus die Bewahrung der eigenen Individualität und das Leben ist ihm schlichtweg zu kurz für ein schlechtes Dinner. Als absoluter Connoisseur kennt er den Unterschied zwischen Gutem und Schlechtem, worüber er in seiner unverwechselbaren Art schreibt. Seine Passion sind exklusive Unterkünfte, in denen er sich nicht aufregen muss und die Leichtigkeit des Seins gelebt werden kann.

Unsere aktuellen Blogbeiträge

Einblicke und Ausblicke – Dein Concierge, egal wo die Reise hingeht. Du bist auf der Suche nach individuellen Geheimtipps und anspruchsvollen Erlebnissen? Auf unserem Blog bieten wir Seitenblicke, verraten persönliche Empfehlungen und zeigen grenzenlose Inspiration. Wir helfen wie ein klassischer Concierge, aber im digitalen Kosmos. Wir gehen voran, Du erlebst mit.

Tina – die Concierge

Über mich selbst schreiben? Schon irgendwie komisch. Aber egal, ich übe mich darin, wie ich so vieles in meinem Berufsleben einfach angegangen bin.   Und was am Ende herausgekommen ist? Concierge by l’ambassadora – ein Ort für alles, was mir wichtig ist. Ich möchte inspirieren,…

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.